Kategorien
Leben

Guest House

Hm, also meine Wonhung, genauer gesagt, mein Guest House, ist naja….

Das Zimmer ist klein (damit hab ich keinerlei Probleme), aber die Kueche ist arg dreckig, da hat man keine Lust drin zu kochen… bisher habe ich darin auch kaum Leute kennengelernt, da ich ja Sonntag erst angekommen bin, und die Abende dann meist noch mit Shopping, PC reparieren (war mal wieder kaputt, selbes Problem) und so verbracht habe.

Daher werde ich wahrscheinlich in 1 Monat umziehen. Mein Arbeitskollege zieht aus seinem Guesthouse ja bald aus, dh dort wird ein Zimmer frei, und dort soll es sehr angenehm und sauber sein. Zwar kostet es nochmal etwas mehr, und ist ein bisschen weiter von der Arbeit weg, dafuer ist es in einer billigeren Gegend, und nah zu Capoeira, wo ich vorhabe morgen das erste mal hinzugehen.

Pictures follow….

4 Antworten auf „Guest House“

Na dann heißt es entweder putzen oder ausziehen 😉

Aber zumindest der Arbeitsplatz hört sich geil an! 🙂

Wahrscheinlich bist du auch einfach verwöhnt vom letzten Jahr 😉
Aber wenn es sehr dreckig ist, ist das wirklich nicht so toll. Hoffentlich klappt das dann mit dem Umzug.
Okay, wenn du in Korea warst, hast du den Taifun wohl nicht mitbekommen. Ich wusste das nicht so genau und habe schon befürchtet du bekommst einen sehr „stürmischen“ Empfang 😉

Vom Taifun hab ich nur wenig mitbekommen, in Korea war nur der letzte Auslaeufer zu spueren.
Das war jedoch schon schreckhaft genug, jedoch eher aus anderen Gruenden, ich glaub das ist wohl n eigenen Blogeintrag wert…

dreckiger als in deiner küche hier??? wow…
und klar bei der option…Putzen oder haus wechseln. schon klar da wechselt man als normalsterblicher ja natürlich das haus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert